Eure Meinung zu Trump?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schlecht 63%
Gut 25%
Neutral 13%

5 Antworten

Schlecht

Ein rechter Nationalist der meint, man könne mit dem größten Schwachsinn durchkommen, so lange man ihn nur laut genug brüllt und oft genug wiederholt.

Der Mann ist bildungsfern, kriminell - und kommt bislang tatsächlich damit durch.

Dass er große Zahlen radikaler und gewaltbereiter Anhänger in den USA hat spricht Bände über die verheerende Wirkung von Fast Food auf die geistige Gesundheit.

In den letzten Amtsperiode hat er die Staatsschulden mal eben um 50% hochgeschraubt - er "lebt" ja in Superlativen... In letzter Zeit hat er Probleme damit, auseinander zu halten, welcher Präsident was wo wann in den letzten Legislaturen machte. Vor Gericht müssen Ihn seine Anwälte regelmäßig wecken, weil er einfach weg döst. In Shows machen Sie sich über seine mangelnde Kontrolle über seine unteren "Atemwege" lustig. Wie seine Frau heißt, entfällt auch zuweilen mal... Also in der realen Welt sind solche Leute eigentlich unter dem Thema Demenz ein Pflegefall... Bei den "Hardcore´lern mag das aber für das Regieren reichen - hätte einen Vorteil: Wenn er den nächsten Staatsstreich anzettelt, können seine Anwälte auf Unzurechnungsfähig machen - und bei der Schuldenbilanz geht sicher auch noch was...

Schlecht

Hat nicht das Format zum Präsidenten. Wenn er verurteilt wird und die Wahl dennoch gewinnt, sollte man das Weiße Haus vergittern.

Gut

Ich muss immer lachen wenn ich ihn sehe und als Ami würde ich auch nicht Sleepy Joe haben wollen.

Digibike  06.05.2024, 19:44

Welchen Prozess schläft er den gerade, der Trumpel?

Schlecht

Biden aber auch. Das ganze politische System in den USA ist fürn A*sch.