Euer liebster Verschwörungsglaube?

7 Antworten

Bielefeld gibt es auch nicht.

Habe eine zeitlang in Paderborn gewohnt. Da gab es eine Buslinie die ANGEBLICH nach Bielefeld fuhr. Der war quasi immer leer. Höchstens mal 1-2 Statisten die den Eindruck erwecken sollten, dass es Bielefeld gäbe. So stümperhafte Fassaden habe ich selten erlebt - die sollten sich echt mal mehr Mühe geben *tztz*

Goldlaub  28.11.2023, 00:33

Naja. Eigentlich ist das alles ziemlich gut vorbereitet. Schulbücher, Atlanten, Verkehrskarten usw. Sogar das Navi zeigt den Weg nach Bielefeld. Und der eindeutigste Beweis, den ja Verschwörungsgläubige oft anführen: Dass es Bielefel nicht gibt, kommt nicht in "seriösen" Medien wie Rundfunk, TV und Tageszeitungen. Wenn das nicht beweist, dass sie die Wahrheit verschweigen, zensieren, uns an der Nase herumführen. ;-)

  • Chemtrails.
  • Echsenmenschen.
  • Aluhüte würden vor Dummheit bewahren

Und überhaupt:

Es wurde einst berichtet, Michael Jackson sei tot. Hat irgendein Reporter die Hirnströme des Toten nachgemessen? Wurde von dem Popstar, der angeblich im Sarg gelegen haben soll, die bekannte Maske gelüftet? Nee! Tat niemand.

Nur eins stimmt hundertprozentig, weil nachweislich sichtbar: Michael Jackson ist verblichen. Denn bleich war er schon lange. Auch seine Glorie verblasste ja mit der Zeit.

Nach neu aufkeimenden Gerüchten soll Elvis in den letzten Jahren die weiße Maske getragen haben. Ja. Der Elvis Presley! Ist eigentlich auch schon für tot erklärt worden. Und auch wieder für nicht. Worin besteht der Unterschied in den Annahmen, dass Elvis lebt und Michael Jackson tot ist? Gibt keinen, beides ist Glaubenssache!.

Für nicht haltbar halte ich allerdings die esoterische Offenbarung von Nina Hagen, dass Janis Joplin als Avatar seit dem Tod von John Lennon im Körper von M. Jackson weilen soll. Kennen sie Janis, die Whiskeystimme? Passt doch überhaupt nicht zum Eunuch. John Lennon wollte unbedingt auch wieder wiedergeboren werden, hatte es gar schon in einem Lied angedeutet (Everybody's got something to hide except Me and My Monkey). Aber den Affen Bubbles von Michael mochte er nicht! Also verzichtete er zugunsten von Janis, die in der Warteliste auch weit vor ihm stand, obwohl er laut Yoko Ono (seine Muse) durch den Bonus von mehr verkaufter Platten eigentlich dran gewesen wäre.

Nein, ich glaube, dass Michael Jackson vom Sex-Klux-Klan schon während seiner Pubertät missbraucht wurde, indem er von denen in ihrer Ranch, die im Niemalsland steht, seiner Männlichkeit enthoben wurde durch Kastration. Der Sex-Klux-Klan ist ein faschistoider Frauenverein. Dieser Einschnitt tat ihm noch lange Zeit richtig weh, was man ihm auch in diversen Musikclips und bei Auftritten mitfühlend ansehen konnte. Der Griff zwischen seine Beine ist legendär.

Er ließ sich dann vollkommen überarbeiten und startete als Britney Spears eine neue Karriere. Und es begab sich zu dieser Zeit, dass Elvis Presley wieder Bock auf Öffentlichkeit hatte. Er wollte aber nicht sein Mythos "Elvis lebt" zerstören, indem er nun plötzlich wieder unter den Lebenden weilt, und - voila - man bot ihm das Outfit von Michael Jackson an.

Nach zwölfmonatiger Abspeckkur verpasste man ihm die bekannte Weiße Maske, die als Geheimauftrag ihrer Majestät, dem "King of Rock 'n Roll", von Madame Tussauds hergestellt wurde. Ich kann nicht glauben, dass diese wächserne Visage niemandem aufgefallen sein soll.

Ok soweit. Und jetzt ist er eben tot. Na, fällt nichts auf? Tablettensucht. Das deutet eindeutig nochmal auf Elvis, oder?

MelMagTechno
Fragesteller

weniger ballern, brudi

Die Bielefeld-Verschwörung. Das ist auch die erste, von der ich je gehört habe. Witzig, weil ich von Leuten weiß, die von da kommen und ich glaub uch bin da auch schon durch gekommen. Aber was sag ich. Ich bin damit ja angeblich Teil der Bielefeld Verschwörung

LeBonyt  18.12.2023, 20:25

Ich bin auf einer Reise nach NRW sogar mal da durchgefahren.

Verschwörungsglaube...? Halloo...? Wir von der NWO haben sehr viel Zeit und Ressourcen investiert um einen ganzen Bundesligaverein zu kreieren. Telefonbücher, Hinweisschilder auf den Autobahnabfahrten (die leider immer wegen Bauarbeiten gesperrt sind)...erkennt doch mal diese Arbeit an...

Ich persönlich halte ja den Mythos von der NWO am "schlüssigsten"; ein globaler Zusammenschluß von Freimaurern, Illuminaten, pädophilen Satanisten, dem Vatikan sowie den gestaltwandelnden Reptiloiden aus der inneren Hohlerde. Finanziert wird die ganze Maßnahme vom internationalen Hochfinanz-Judentum.

Das Ziel ist die kontinuierliche Unterwanderung der Gesellschaft, um die Weltherrschaft zu erringen. Zu diesem Zweck werden die Staatsoberhäupter bzw wichtige Personen des öffentlichen Lebens ausgetauscht und unsere Agenten im Außendienst streuen in ihren Werken (Musik, Film) subtile Botschaften zur Indoktrination.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin für eine gute Verschwörung immer zu haben

Keine Ahnung was du mit "Bielefeld" meinst, aber okay...

Der echte Putin ist schon seit Jahren tot, er wurde durch einen Doppelgänger ersetzt.

MelMagTechno
Fragesteller

als ob keiner mehr die bielefeld verschwörung kennt

Katzenfutter97  28.11.2023, 00:05
@MelMagTechno

ah ja verstehe...steht das im Zusammenhang mit den Chemtrails über meinem Haus ?

die sprühen wie verrückt

MelMagTechno
Fragesteller
@Katzenfutter97

das is ja das absurde, es gibt gar kein bielefeld. da wo bielefeld sein soll ist irgendeine andere stadt, quasi eine art filmset

Goldlaub  28.11.2023, 00:08

Wie soll man auch von etwas Ahnung haben, das gar nicht existiert, gell?