ESC--?

6 Antworten

Ja, auch wenn dieses ESC Jahr nicht so gut war.

Zum einen sind die Lieder nicht so gut wie in den letzten Jahren, zum anderen wird der Contest immer linker🏳️‍🌈

Zudem waren die Platzierungen im Finale nicht alle gerecht. Blanca Paloma aus Spanien wurde zum Beispiel vom Televoting mit fünf Punkten misshandelt.

Und... glücklich. Irgendwie wurden die Punkte kaum gefeiert! Go_A (2021🇺🇦) sind bei deren Televoting Punkte fast gestorben und jetzt wirken die Leute irgendwie nicht mehr so glücklich... ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Die Gewinnerin Lorreen aus Schweden war zwar gut, wurde aber von der Jury überschätzt. Und das neue System, dass in den Halbfinals nur Televoting gilt ist nicht gut, da dies einige Lieder schlecht abschneiden lassen könnte, die von der Jury aber gut bewertet werden würden.

Immerhin belegte Deutschland den letzten Platz, sowie immer☺️

Ich bin jedoch gespannt wie es mit dem lustigen Contest weitergehen wird🌷

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe ihn mir gestern zusammen mit meinen Eltern und Bruder angeschaut, aber die letzten Jahre fand ich besser.

Jeden Tag schaue ich auf die ESC-Taste meiner Tastatur.

NeLi08  14.05.2023, 10:13

🤣