erstuntersuchung jugendarbeitsschutzgesetz was wird grmacht?

2 Antworten

Man wird dort sicher mit Kleidung gewogen, also nicht in Unterwäsche oder worum geht es Dir dabei?

Bist du sehr dünn oder eher im Übergewicht?

Google:

Wie läuft die Erstuntersuchung ab?

In der Regel führt der Arzt hier Untersuchungen zum Gewicht, Körperbau, Blutdruck sowie Herz- und Lungenfunktion durch. Auch ein Test der Reflexe, des Hör- und des Sehvermögens sind üblich. Ebenso kann eine Urinprobe genommen werden.

hallo1234493
Fragesteller

danke dir ,

ich bin laut bmi rechner im übergewicht leicht aber ich mache kraft sport also habe ich dementsprechend muskeln und die wiegen ja auch etwas und ich sehe nicht so aus als hätte ich ǔbergewicht also ganz normal

Da kommen die echten Maße in die Formblätter !

Da wird primär dein Skelett kontolliert- nichts anderes .

Dazu deine Bewegungsabläufe - also die Muskulatur .

hallo1234493
Fragesteller

dankeschön