Eine Freundin von mir meinte „du und früh aufstehen passt nicht zusammen“?

2 Antworten

Es wird angedeutet, dass sie dich als Spätaufsteher sieht bzw. einschätzt.

Sich wegen so einer völlig harmlosen Aussage aufzuregen halte ich für mehr als fragwürdig....

Vielleicht möchte Sie auch damit ausdrücken, dass du morgens (früh) noch nicht die allerbeste Laune hast.

Das geht ja einigen Menschen so, dass sie erstmal eine gewisse Zeit zum

*warm laufen* brauchen.