Warum zittere ich immer wenn ich früh aufstehen muss?

8 Antworten

Keine Ahnung, Alkoholentzug? Im Moment ist das Wetter aber nicht toll, ich wollte auch gleich kurz los und hier regnet es gerade. Und besonders warm ist es auch nicht. Ich bin mal gespannt wann das mit dieser Erderwärung losgeht.

Toast795
Fragesteller

Ich trinke kein alkohol

Toast795
Fragesteller
@Workman

Jo ernähr mich seit jahren nicht wirklich gut

Das habe ich auch oft. Ich glaube, der Körper heizt nachts nicht mehr so viel wie am Tag (vielen wird auch kalt, wenn sie müde werden). Unter der warmen Bettdecke muss er das ja auch nicht, aber bis er damit wieder anfängt ist es kalt. Wenn man später aufsteht, fängt der Körper vielleicht schonmal mit dem Heizen an.

Das ist aber nur eine Vermutung.

Bestimmt weil du lange unter einer warmen Bettdecke gelegen hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Heute schon, ist etwas frisch draußen.

alecia1501  07.08.2023, 06:34

Ja richtig schön

Es ist sehr kalt, stehe schon seit 6 Uhr an der Bushaltestelle