Diy Geschenkideen für Cousine und Schwester

5 Antworten

  • Ziehe Kerzen verziere diese schön

  • Bastel Lampions

  • selbstgemachte Weihnachtskarten

  • Töpfer etwas z.B eine Schüssel,Tasse,Blumenvase,einen Teller

  • Nähe/Häkel/Stricke etwas z.B eine Mütze, einen Schal,Handschuhe..

  • erstelle Musik-Cds mit den Lieblingssongs

  • schenke ein Badesalz,Öl-Set oder ein Set aus Kräuter/Gewürze. Kannst du auch selber machen.

  • selbstgemachte Kochbücher mit tollen Fotos und Sprüchen Etwas nettes für die Zimmer z.B eine Pflanze ,eine kleine Lampe, eine schöne Schachtel/ einen Karton für Kleinigkeiten , einen Anhänger für deine Tür ,eine Pinnwand,ein schönes Kissen, eine oder Bettwäsche

  • baue ein Weihnachtsmotiv wie z.B Lebkuchenhaus/Weihnachtsmann/Stern/Tannenbaum/Schneeflocke/Rentier e.t.c und legst Kleinigkeiten rein. Wie z.B Teelichter(Gefüllt in Teelichtbehälter.),Süßigkeiten und Weihnachtsdeko wie z.B Tannenzweige,Stroh,Tannenzapfen,Zimtstange,getrocknete Früche/Obst e.t.c), eine Weihnachtskarte

  • erstelle Gutscheine. Z.B : Ich lade euch zu einem Ausflug ein z.B Bowling. Ach... Schaue bei Google nach selbstgemachte Gutscheine:)

  • mache etwas aus Salzteig. Z.B ein weihnachtliches Schild

  • bastel Weihnachtstransparente
  • Schenke einen Gutschein für einen super schönen Tag mit dir. Zu dem Gutschein schenkst du i was selbstgebackenes wie z.B Plätzchen oder Cake Pops. Den Tag kannst du so gestalten, dass es den Beschenkten mit Sicherheit gefallen könnte.
  • Besorge einen Kalender für 2015 zum selbstgestslten und gestaltest diesen nach deren Geschmack.Z.B Fotos von euch oder über Dinge, welche sie mögen z.B Pflanzen,Fußball,Bücher,Berühmtheiten... Dann kämen noch dazu: Sticker,Sprüche/Gedichte,kleine Grüße und Scherze,Zeichnungen von dir z.B Blätter,Sterne,keine Ahnung.. Was mögen die Beschenkten? Dann kann man getrocknete Zweige&Blätter oder anderes wie z.B kleine Steinchen reinkleben und auch ein bisschen die Monate mit den passenden Dingen und Farben der Jahreszeiten geststalten.Außerdem könnte man schon wichtige Termine der Personen( Falls es diese schon gibt.).die Feiertage+Ferien/den Urlaub und wichtige Geburtstage eintragen. Im Kalender baust du dann noch kleine Gutscheine bzw Einladungen und Überraschungen ein. Beispiele:

Januar: Eislaufen. Februar : ihr geht tanzen März: Musical/Theaterabend April : Man darf sich von dir was wünschen Mai: gemeinsam Essen kochen Juni : Ihr geht schwimmen Juli: Im Kletterwald klettern. August: Wieder Wunsch nach Wahl von den Beschenkten September: Bowling oder Karaoke singen Oktober : Gemeinsam Halloween verbringen November: Kino Dezember : Filmabend und gemeinsam was backen.

Waren nur Beispiele... Kannst natürlich was ganz anderes einbauen oder mehrere Dinge im Monat machen.

Ach keine Ahnung! Gestalte den Kalender vollkommen nach deren Geschmack und lebe deine Kreativität aus.

JapaneseAnime  01.11.2014, 23:27

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Schenk ihr einen Amazon Gutschein für 30 Euro oder so. Kommt richtig gut an! (weil man selber was aussuchen kann) Oder wenn du was alleine machen willst: Ein Marmeladenglas mit ganz vielen kleinen Gutscheinen, z.B. Ein Mal Eis essen, du bezahlt, ein Mal um dem See oder so bei euch in der Nähe rennen und lauter solcher kleinen Sachen. Halt das du dann auf 6 oder 10 Euro kommst. So viel wie du halt ausgeben willst. Viel Spaß!

Vielleicht gefallen dir diese Schlüsselanhänger !!

Schlüsselanhänger aus Filz !! - (Weihnachten, DIY)

cupcake2504
Fragesteller

Die sind echt süß, nur ein bisschen unweihnachtlich...aber trotzdem danke😊

Wenn es weihnachtlicher sein soll - könntest du die Bäumchen oder Wichtel als Anhänger machen . Auch aus Filz !!

Bäumchen - (Weihnachten, DIY) Weihnachtswichtel  - (Weihnachten, DIY)

Kauf zwei Schuhkartons eins für deine Cousine und eins fü deine Schwester. Schmück beide unterschiedlich. Nun füllst du denn Karton mit verschiedenen Sachen z.b Bade-Sets..Spielzeugs..Schmuck