Display port(PC) nach hdmi(monitor)?

2 Antworten

Das geht, ich hatte auch einen Adapter. Nur es gab dann Probleme beim Abspielen von Blurays. Irgendwas mit dem HDMI HDCP. das ist wohl irgendein Schutz für Copyright. Konnte die Bluray dann nicht abspielen.

Wenn es sich um einen AKTIVEN Displayport-Adapter handelt, ist dies kein Problem.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Elytox
Fragesteller

Kannst du so einen schicken ? Wüsste jetzt nicht was ein "aktiver" ist und was nicht. Gerne auch ein ganzen Kabel hatte sowas auch schon gesehen