Die schlimmsten Parteien für Deutschland?

Geht nur um Partein in Regierungsverantwortung oder die dort war

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Bündnis 90/Die Grünen 71%
CDU = Christlich Demokratische Union 18%
FDP = Freie Demokratische Partei 11%

3 Antworten

Bündnis 90/Die Grünen

Gibt es dort den Begriff, - DIREKTE - Berufserfahrung und zwar - ausnahmslos - an der Arbeitsplatzfront? Ist dort der Begriff Studium/Ausbildung mit Dr. Abschluß/Lehre-Abschluß, mit anschließender Arbeitsaufnahme, - ausnahmslos -, bekannt? Ist dort der Begriff Lebenserfahrung, einkaufen mit normalem Lohn (z.B. einer Bäckereiverkäuferin, cirka 1400-1500 Euro netto) bekannt? Ist dort der Begriff normales herumlaufen auf der Straße, OHNE Polizei/Personenschutz, bekannt? Ist dort der Begriff Lebenshaltungskosten einer normalen Familie mit normalem Einkommen bekannt (keine Rechtsanwalts- und Arzt, etc. Preisklassen)? Das alles gibt es mehr als ausgibig bei der AfD!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Grautvornix  19.05.2024, 14:16
 Das alles gibt es mehr als ausgibig bei der AfD!

Albern!

Bündnis 90/Die Grünen

Wenn man sich nur einmal die materiellen Schäden ansieht ,durch Fehlpolitik,Vernichtung von wirtschaftlicher Innovation und Unabhängigkeit,

dann nimmt sich das nicht so viel.

Hier muss man die FDP loben ,was diese verhindern konnte ,hat diese verhindert ,aber als Koalitionspartner zu klein und schwach und in der Opposition selten gehört.

Wenn man die Schaffung ganzer Imperien dazunimmt,Klientelversorgung und Aufbau des Wasserkopfes im Staate ,

dazu die immateriellen Schäden ,Verblendung ganzer Generationen,

dann können es nur die Grünen ( früher Bündnis 90 / Die Grünen sein ).

CDU = Christlich Demokratische Union

Eigentlich ja AfD, aber Merz ist ähnlich polemisch.

Gruß

Eragon