Die Breaking Bad Filme Reihe nach chronologischer Reihenfolge?

2 Antworten

Das ist auch eine Serie, fang bei 1.1. an.

YuUd7905
Fragesteller

ich habe es grad gesehen auch 5 Staffeln 🥲 das ist viel zu viel für mich

lohnt es sich deiner Meinung nach

Hallo

die Offspins (BCS) sind vom gleichen Produzenten/Team und haben tw die selben Schauspieler. Breaking Bad ist weltweit verstehbar aber Better Call Saul ist eher was für Amerikaner. Zwar ist BCS die "Vorgeschichte" zu BB und einigen Figuren dort aber der Witz von BCS wird oft verstehbarer wann man vorher BB durchhat