DeutschlandCard vs. Payback: welche findest du besser --- bitte abstimmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Team PAYBACK 67%
Team DEUTSCHLANDCARD 33%

6 Antworten

Team DEUTSCHLANDCARD

Eigentlich hab ich immer lieber Payback genutzt, aber wo ich jetzt wohne habe ich keinen einzigen Laden der Payback unterstützt. Und online bestelle ich jetzt auch nicht oft, so dass die Punkte verfallen würden bevor ich genug zusammen hätte.

Team PAYBACK

Es gibt mehr Optionen, wo man punkten kann )offline) und viele Coupons, die Punkte boosten. Ich nutze beide, habe aber bei PB schon deutlich öfter eingelöst

Team PAYBACK

Kann ich einfach öfter einsetzen und sammele dadurch (und viele Coupons) mehr Punkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Team PAYBACK

Nutze seit 14 Jahren Payback und finde es super.

Team PAYBACK

Hat wesentlich mehr Akzeptanzstellen und die Vergütung mit Punkten ist auch besser 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung