DeutschlandCard & Netto: wenn ich woanders einkaufe, werden die Punkte zusammen gelegt oder einzeln?

3 Antworten

Hallo,

die Punkte kannst du überall einlösen,

wenn die Deutschland Card akzeptiert wird.

Bei manchen Verkäufern muss man sich vorher anmelden.

Wie um Beispiel bei Esso.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kerner  06.05.2024, 13:36

Vielen Dank für das Sternchen!

Hansi

Dort ist es wie bei Payback. Ich sammle überall, löse es aber dann bei Edeka ein.

Das ist ja auch der Sinn dieser Karten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Du hast ein Konto bei Deutschland Card. Alle Punkte werden diesem Konto gutgeschrieben. Die Punkte kannst du bei Netto oder anderen Vertragspartnern eintauschen.