Deeptalk?

3 Antworten

Entweder du meinst Dirtytalk oder ihr könnt euch heute Abend über den Grund der Existenz unterhalten.

Naja, Spaß bei Seite. Ein Deeptalk ist ein tief verstricktes Gespräch über ein scheinbar für beide spannendes Thema

Ich und nh Freundin haben Mal nh Nacht lang über Sexuelle Gewalt geredet und ein anderes Mal über Psychische Krankheiten.Kp ob das hilft aber meistens ergibt sich das eh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr nicht wisst über was warum macht ihrs dann? Und sowas plant man doch nicht