deeptalk?

2 Antworten

Dann wirst Du auch keine Chance haben. Dann blockt er ja Deeptalk - also ernsthaftes Reden - sofort ab. Ich wollte Dir vorschlagen, dass Du Deine Worte genau so sagst, wie Du sie hier schreibst. Das ist voll in Ordnung und nicht oberflächlich. Aber wenn es nicht auf Gehör stößt, dann hast Du leider keine Chance.

Aminalol
Fragesteller

ok dankeschön

Ein Schuft, wer darüber spricht. Man redet über so etwas im besten Fall nicht, denn es wird kitschig, pathetisch und meistens peinlich.

Aminalol
Fragesteller

dann schlag doch was anderes vor wie ich ihm das sagen kann

Nato2020  24.11.2021, 20:14
@Aminalol

Ich würde es ihm gar nicht sagen. Wie gesagt, über manche Dinge spricht man nicht, weil man sie nicht aussprechen kann.

Aminalol
Fragesteller
@Nato2020

ja aber ich will es sagen weil es is mir wichtig dass er es weiß

Aminalol
Fragesteller
@Aminalol

ich bin nich in ihn verliebt oder so ich will nur dass er weiß dass er nicht nur irgend ein freund ist

Nato2020  24.11.2021, 20:18
@Aminalol

Wenn Du unbedingt darauf bestehst, dann würde ich es ganz direkt sagen. Ich würde keinen Deeptalk anfangen, ich würde es einfach sagen.