Couch als Trampolin benutzen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein,die Couch ist dafür nicht auslegt. 71%
Kann ich mal auf deiner Couch hüpfen? 29%
Ja wir machen das auch 0%

5 Antworten

Nein,die Couch ist dafür nicht auslegt.

Als jemand, der schon öfters die Überreste solch kindlicher Ausbrüche wieder zusammen basteln durfte, kann ich dir versichern, das moderne Möbel gerade noch so mit Sitzen zurecht kommen.

Hüpft man darauf, war's das dann ziemlich schnell.

Andreas944
Fragesteller

Die Couch hat keine Latten,also kann nix durchbrechen.

Sie wird nur weich durch das hüpfen

Mobwoi  21.05.2024, 09:58
@Andreas944

Irgendeinen Rahmen wird sie ja wohl haben?

Oder besteht die zu hundert Prozent aus Styropor und Schaumstoff?

Andreas944
Fragesteller
@Mobwoi

Ja schon eine nen Rahmen.aber da wo gehüpft wird kommt man den Brettern nicht zu nahe.

Wird bei dir auch gehüpft?

Kann ich mal auf deiner Couch hüpfen?

Unser richtiges Trampolin ist kaputt, darf ich mal? Wenn ich auf unserer Couch hüpfen würde würde die zusammenkrachen, das hält die nicht aus 😅

LG

Andreas944
Fragesteller

Ja natürlich kannst du. Woher bist du? Bist du Mann oder Frau!

Keine Bretter heißt nicht das es nicht kaputt gehen kann, zb die Nähte können kaputt gehen oder die Schwerkraft auf Dauer kann die Polster verziehen sowas.

Mir persönlich latte das Sofa was ich habe ist vom Vermieter mitgemietet und dürfte offiziell weg, wir haben die nur behalten weils nerviger wäre ne neue zu suchen und die zu entsorgen, vor allem bei unserer Treppe.

Andreas944
Fragesteller

Klar weich wird sie schon. Aber es kann eben nix durchkrachen. Wird auf eurer auch rumgesprungen?

Nein,die Couch ist dafür nicht auslegt.

Eine Couch ist zum Liegen/Sitzen und zum gemütlich Machen da. Drauf rumhüpfen geht gar nicht. Habe ich als Kind nicht gemacht und meine Kinder machen das auch nicht. Dafür haben wir draußen ein großes Trampolin. Für mein Empfinden gibt es unausgesprochene Regeln und die Couch nicht zum Hüpfen zu benutzen gehört dazu.

Nein,die Couch ist dafür nicht auslegt.

Wer sich aushüpfen möchte, kann das draußen tun. Bett oder Couch sind bei mir nicht zum drauf herumspringen gedacht.