Busverspätung(Schule)?

3 Antworten

Fahre ein Bus früher, muß ich auch um pünktlich zur Arbeit zu kommen. Auf meiner Buslinie gibt es ständig Verspätung.

Du bist als Arbeitnehmer im späteren Leben genauso dafür verantwortlich, pünktlich zum Arbeitsbeginn zu erscheinen. Da spielen Staus, Verspätungen oder Ausfälle keine Rolle, damit musst du später auch rechnen und entweder anders fahren oder einen früheren Bus nehmen.

Dann musst du eben einen früheren Bus nehmen. Du bist dafür verantwortlich, rechtzeitig in der Schule zu sein.