Bin ich zu klein?

4 Antworten

Du bist sicherlich nicht körperlich der Größte, aber das ist doch auch gar nicht nötig. Du hast doch hoffentlich auch einen guten Charakter. So etwas fällt auch auf und ist auch viel wichtiger. Außerdem gibt es doch auch kleine Frauen, die neben einem Mann von 2,00m grotesk klein aussehen.

Das ist gross und ich bin 162 ich werde auch nicht mehr wachsen also lieb deine grösse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du machen? Ich bin 1,70 groß und der Ereuger meiner beiden Enkel ist ca. 1,50. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Qualität, die von dir ausgeht.

Nein es kommt nicht auf die größe an Hauptsache du bist kein arsc*loch wir frauen schauen auf den Charakter nicht auf die größe.

Männlicher Mann hört sich süß an😂