Bin ich derjenige Mensch, der sich am allermeisten Listen auf der Welt schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ich habe weniger Listen, und zwar ... 89%
ich habe noch andere Listen gemacht, und zwar ... 11%

2 Antworten

ich habe weniger Listen, und zwar ...

Ich brauch kaum Listen, das ist einfach unnötig sich für jeden Kram eine anzulegen ! Ich mach das nur für den Einkauf, für meine Ersparnisse damit ich immer genau weiß was ich habe. Und für Musik, ich notiere mir immer welche Alben wann raus kommen, die Musiksammlung muss ja größer werden :-). Ansonsten brauche ich keine !

Du bist nichts gegen Sheldon Cooper. Der ist der Meister der Listen und Verträge.

Und nein, Listen habe ich nie geführt. Warum sollte ich? Na gut, ich hatte mal eine Liste geführt über die Sachen, die ich im Tiefkühler hatte, aber das habe ich sein lassen, denn nach kurzer Zeit hatte ich sogar vergessen, dass ich eine Liste geführt hatte, um nicht zu vergessen, welche Sachen in meinem Tiefkühler hatte.

anonymos987654
Fragesteller

Gibs zu, du wolltest mit der Tiefkühlerliste nur erfassen, wer dir immer dein Eis stibitzt.