Bestimmen eure Eltern eure Gewicht?

8 Antworten

Nein, mittlerweile nicht mehr. Früher als kind haben sie mich auf diät gesetzt weil ich immer schon dicker war aber darauf hatte ich nie lust und hat nichts gebracht

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Selbstverständlich nicht.

Allerdings haben Eltern ihren Kindern gegenüber eine Fürsorgepflicht - die beinhaltet auch gesundheitsgefährdende körperliche Auffälligkeiten zu hinterfragen und deren Ursachen auf den Grund zu gehen.

Nope, wurde aber immer getrieben darauf dünn zu sein

Nein, dürften die auch gar nicht bzw. mittlerweile wäre ich eh zu alt dazu:)

Bis ich 14 oder so war haben die immer darauf geachtet und danach nichtmehr seitdem werde ich immer dicker