Beim Glücksspiel gewinnen überhaupt möglich?

4 Antworten

In den USA gab es schon höhere Lottogewinne um die 100 Mio.

Aber dein Text hört sich gut an. Schreib doch Mal ein Buch, damit kannst du eher reich werden.🙂

macht es Sinn mit Glücksspielen an viel Geld zu kommen?

Nein. Beim Glücksspiel gewinnt immer die Bank. Würde ja auch nicht viel Sinn für den Anbieter machen, wenn er mehr Geld durch Gewinne auszahlen muss als er durch Lose verdient oder?

Die Chance im normalen deutschen Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140.000.000. Das heißt salopp gesagt, du musst 140 Millionen verschiedene Lose kaufen, damit statistisch gesehen eins davon gewinnt. Dass du damit Verlust machst, sollte klar sein.

Professionell Glücksspiel zu betreiben ist also absoluter Schwachsinn.

Der Gewinner war ein Typ aus Hessen.

Das war nicht zufällig 2013, oder? Da habe ich eine Jackpot gewonnen und ich komme aus Hessen. 🙃

Beim Glücksspiel gewinnen überhaupt möglich?

Ja, durchaus möglich. Im Falle von Lotto nur äußerst unwahrscheinlich.

Ich wusste, je mehr ich für Lose ausgab, desto höher war meine Gewinnchance.

Ein beliebter Denkfehler. Die Gewinnhance steigt dadurch nicht, sondern bleibt gleich. Man hat einfach nur öfter die Chance zu gewinnen.

Du hast eindeutig ein Problem und solltest dich an eine Suchtberatung wenden und/oder dir eine Therapie suchen.