Bei Diablo 4 finde ich nur 22 statt 23 Dungeons im Bereich Zersplitterter Gipfel weiß da jemand was?

2 Antworten

Es gibt 3 Dungeons die sich durch Strongholds freischalten. Solltest du diese bereits absolviert haben fehlt dir vielleicht das Capstone Dungeon, welches die nächste Weltenstufe freischaltet.

Hast du womöglich noch nicht die Kampagne abgeschlossen?

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Kochking
Fragesteller

Stimmt ich habe die Kampagne noch nicht durchgespielt. Dankeschön, der letzte Aspekt kommt erst, wenn man die Kampagne durchspielt. Habe eben noch weitere Infos die ich hier gleich noch nachträglich reinstelle. Falls jemand den letzten Aspekt sucht wie ich.

Es gibt Dungeons die erst mit dem voranschreiten der Kampagne freigeschaltet werden. Da man dort Gegner bekämpft, die zuvor neutral oder freundlich gesonnen waren. Das gesuchte Dungeon hier in den zersplitterten Gipfel ist erst nach Abschluss von Kapitel 6 möglich.

Spoiler:

Wenn sich die Kathedrale also, während des Epilog, gegen ein gestellt hat oder direkt nach der Vernichtung von Lilith. Denn in diesem Dungeon kämpft man dann gegen die Kreuzritter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung