Welches dieser Games hat die beste und fesselndste Story?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

The Witcher 3 Wild Hunt 45%
Ein anderes und zwar... 34%
Red Dead Redemption 2 17%
God of War Ragnarök 3%
Diablo 4 0%
Kingdom Hearts 3 0%

7 Antworten

Ein anderes und zwar...

Fesselente Story hat Death Stranding, die Story hat mich da umgehauen, es ist nicht jedermann Sache das man hier wirklich die ganze Zeit Pakete von A nach B bringt durch das ganze Spiel. Aber die Spiel Szenen machen das wieder weg, so gut ist die Story.

Dann noch The Last Of Us Reihe die Story ist auch sehr Spannend.

Mass Effect Legendary Edition ist auch sehr fesselnt die Story wenn man das noch nie gespielt hat.

Ein Spiel ist nie das beste Spiel dafür gibt es viel zu viele beste Spiele 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
The Witcher 3 Wild Hunt

Obwohl ich den ersten Teil atmosphärisch immer noch für das bessere Spiel halte.

Ein anderes und zwar...

Da ich noch keines dieser Spiele gespielt habe, kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen...

Es ist definitiv GTA Vice City Stories - ja, der PSP Ableger.

Der Protagonist "Vic Vance" ist ein komplett guter Held, in einer von anderen Antagonisten schlecht gemachten Welt.

Erst aus der Armee fliegen, dann kein Geld, (zudem nicht mal eine wirkliche Familie haben), kein Job, irgendwann aufeinmal die beste (selbst gerettete) Freundin dank Mord verlieren und zum Schluss... in Depressionen gelangen, mit Drogen voll pumpen und dann 2 Jahre später in GTA Vice City dank Mord sterben. 😐👍

Also ich würde das Spiel schon auf jeden Fall als fesselnd bezeichnen!

Red Dead Redemption 2

Definitiev RDR2 Die Story ist so gut und auch das Spiel an sich also die Charaktere die welt die Grafik die umwelt tiere so viele details und auch sehr realistisch aber das krasseste ist halt wirklich die Story die man so in einem spiel noch nie gesehen hat

Ein anderes und zwar...

The last of us part 1. Muss man spielen, wenn man ein gutes Spiel gespielt haben will.

Den 2. Kannst du in die tonne knicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer