Anime zom 100?

2 Antworten

Bei Folge 4 kam es zu Verzögerungen beim Simulcast. (Warum, weiß ich nicht. Meine Vermutung: Es könnte aber sein, dass die Folge erst recht spät fertig geworden ist, und Crunchyroll dann wegen verzögerter Materiallieferung den Termin am Sonntag nicht halten konnte. Eine Verzögerung in der Produktion könnte auch die Verschiebung von Folge 5 erklären.)

Siehe auch: https://www.animenachrichten.de/news/226015/zom-100-bucket-list-of-the-dead-vierte-episode-erscheint-spaeter-im-simulcast

============

Folge 5 wurde um eine Woche verschoben. Stattdessen wurde in Japan ein Sonderprogramm zur Serie gezeigt.

Siehe auch: https://www.animenachrichten.de/news/226528/zom-100-bucket-list-of-the-dead-fuenfte-episode-wird-verschoben

HuiPeng
Fragesteller

danke dir : )

Also letzte Woche wegen Produktion Probleme kam neue Folge an einen Montag das war aber bekannt. Und gestern kam keine neue Folge weil ein special kommen soll der blöder weise nicht lizensiert ist also kommt nichts und Sonntag geht es normal weiter. Ich rate dir dringend die Seite:Anime2you täglich anzugucken! Von daher weiss ich diese Infos und auch Infos über andere Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste