Anime mit zu krasse Maincharakteren?

6 Antworten

Da würde mir aufjedenfall Hell's Paradise zu einfallen. Oder auch Blue Exorcist und Kemono Jihen.

Weniger actionreich wären auch Classroom of the Elite, Blue Lock und Food Wars! passend.

Wenn es mehr um eine Entwicklung geht, würde ich My Hero Academia, Jujutsu Kaisen und Attack on Titan empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Overlord

The Misfit of Demon King Academy

Cheat Skill in another world

A Certain Scientific Accelerator

Mashle

So gut wie 80% der Isekai Animes, bei Crunchyroll gibt es einige von der sorte.

Classroom of the elite passt da rein. Geht aber oft nicht um körperliche stärke sondern die geistige. Auch wenn der main character auch alle körperlich übertrift ist das nichtt der Hauptfokus.