Welche guten und originalen animes gibt es in diesem jahr außer harry potter 2.0 mit eine mischung von one punch man und meine wiedergeburt als getränkeautomat?

2 Antworten

  1. Oshi no Ko ist eine der ersten (der erste) Idol Anime, welche sich auf die dunklen Seiten der Unterhaltungsindustrie bezieht
  2. Tengoku Daimakyou ist eine sehr interssante post apokaliptische Geschaichte würde ich sagen
  3. Jigokuraku, einfach sehr viel gute action. Ich finde alles auf der Insel recht Originell
  4. Dead Mount Deathplay, ein reverse Isekai, es wird also etwas nichtmenschliches in die Menschenwelt Isekaid
  5. Zom 100 ist etwas neues in wie es funktioniert

Luffy89
Fragesteller

1 hab ich schon geguckt aber danke

Miyuna  06.08.2023, 20:17
Oshi no Ko ist eine der ersten (der erste) Idol Anime, welche sich auf die dunklen Seiten der Unterhaltungsindustrie bezieht

Der erste Anime zu diesem Thema ist »Oshi no Ko« nicht. Der Anime-Film »Perfect Blue« ist älter (von 1998), und thematisiert ebenfalls die dunklen Seiten der Unterhaltungsindustrie.

Also ich finde noch Zoom 100 und the girl which forgot her glasses sehr interessant.

Woher ich das weiß:Hobby