Angriffe auf Einsatzkräfte?

2 Antworten

Ich habe dafür kein Verständnis und kreide den Überbringern der schlechten Nachricht an, dass sie überhaupt kein Motiv mitliefern.

Die Täter werden doch gefasst und verhört. Warum das große Schweigen nach der Tat?

Bewusst provokante Frage:

Was also haben die Rettungskräfte verbrochen, dass man es nicht berichtet / berichten darf?

Ich frage mich ob diese Dauerberieselung, der heutigen Zeit, dazu führt, das man keinen gesunden Umgang mehr mit negativen Gefühlen lernt und sie irgendwann herausplatzen.

Vllt. spielen manche auch einfach zuviel GTA.