Was machen bei Lampenfieber?

3 Antworten

Bleib mal ganz ruhig. Was könntest du denn falsch machen? Du stehst vielleicht am falschen Platz, oder du sitzt oder stehst zu falschen Zeit. Alles nicht so schlimm, du wirst trotzdem Konfirmiert. Mach einfach das das was die anderen auch tun und mache ein freundliches Gesicht.

Mehr mußt du nicht tun.

Lostify
Fragesteller

Ja...vllt hilt es ja auch wenn ich einfach mal tief durchatme...

Ich kann dich total nachvollziehen es ist aber nicht so schlimm wie du denkst. Bei mir war es ähnlich aber als ich vor allen stand war es wie als würde ich mit jemandem normal reden. Also mach dir keinen Stress. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst gar keinen Fehler machen. Alles wird gut. Bei meiner Konfirmation war ich die einzige, die das Vaterunser konnte, das ist peinlich. Aber wenn du das kannst, und selbst wenn nicht, wird es keiner merken.