An die Mädchen zwischen 16 und 22: Würdet ihr das komisch finden?

7 Antworten

Nein, fände ich nicht komisch.

Nein, im Gegenteil!

Fände ich super interessant, und schön wenn man sich so für seine Vorfahren interessiert und ihre Zeit und Briefe und Erfahrungen wertschätzt

Würde ich sehr gerne lesen, wenn ich ins Zimmer käme und dürfte :))

Liebe Grüße

Würde mich schon wundern aber nicht unbeding in einem negativen Sinn, eher so ein neutrales Hä. Ich denke, die meisten Mädchen würden dann fragen, wo die Briefe herkommen oder ähnliches, dann kannst du es ja erklären. Im Endeffekt fänd ich es glaube ich schon irgendwie cool, es zeigt ein Interesse von dir und ich mag Menschen, die sie selbst sind, gibt nichts besseres.

Naja, schon etwas außergewöhnlich, aber nicht im negativen Sinne! Im Gegenteil, dadurch machst du dich voll interessant und zeigst, dass du kein oberflächlicher Kerl bist, sondern auch, naja, speziellere Dinge machst, die halt kein Typ macht, den ich so kenne (wie gesagt, aber in einem positiven Weg)

Bin 18 und würde sie wahrscheinlich aus neugier durchlesen also nein störe würden sie mich nicht