Kann ich mir diese Zeichnung an die Wand hängen oder wäre das komisch?

3 Antworten

Natürlich kannst du die Zeichnung ins Zimmer hängen.

Nachdem du von homophoben Eltern sprichst, sind das wohl zwei Jungs? Wenn ja, ist das aber m.E. nicht eindeutig zu erkennen, der Engel könnte genau so gut ein Mädchen sein...

Klar kann man... was andere davon halten ist eine andere Sache. Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Meiner wärs jetzt z.B. nicht, wenn da so ein Bübchen einen römischen Zenturion abschlabbert, aber was solls... manche ekeln sich eben vor nix...

Lelelele123456
Fragesteller

Ich feier es, wie du einfach Community-Experte für Wände bist 🤣

Es sind übrigens Engel und Dämon und obendrein meine Buchcharaktere 😅

Mich interessiert doch nicht was andere über mich denken. Wenn Dir das Bild gefällt hänge es auf, Dir muss die Umgebung in der Du wohnst gefallen und nicht anderen.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung