An die Jungs?

Paul123448  07.05.2024, 18:35

Wie findest du es ?

Keiko123
Fragesteller

Keine ahnung normal

Paul123448  07.05.2024, 18:36

Bist du junge oder Mädchen?

Keiko123
Fragesteller

Mädchen

7 Antworten

Nur unreife Jungs finden es eklig, weil Mädchen ihre Menstruation nicht kontrollieren können und es Mutter Natur ist. Kann vielleicht sein dass es kein schöner Anblick ist, ist aber trotzdem eine Natürlichkeit.

Nein, natürlich nicht. Das ist etwas vollkommen Normales und Natürliches und überhaupt nicht ekelig😊

Lg

Ne, wieso denn? Außerdem bekommt man das als junge nicht immer mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann die Gefühle von anderen spüren

Ich denke da nicht sonderlich drüber nach