Sommersprossen am arm eklig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes 0%

7 Antworten

Nein

Finde Sommersprossen ziemlich schön. Kann aber auch verstehen wenn es einen selbst stört.

Nein

Ich finde, dass Sommersprossen ein schönes Körpermerkmal ist. Ich würde auch gerne welche haben aber ja. Sei stolz drauf:)

Nein

Hiii,

Ne,sowas würde mich nicht stören... man kann ja nix dafür und es gibt schlimmeres als das.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich find ja Sommersprossen schön und kenne auch Leute mit welchen an denn Armen.

Ich weiß leider nicht ob das geht, hoffe dir kann noch jemand Helfen.

Nein

nein kann man nicht höchstens mit schminke verdecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus