An die Frauen würdet ihr mit einem Mann in einer Beziehung sein, obwohl er impotent ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

8 Antworten

Ja

Das ist kein Grund sich zu trennen

Ja

Ja, natürlich. Falls es auch mit Potenzmitteln nicht hinzubekommen ist, gibt es eine Menge Sexualpraktiken, die keinen funktionierenden Penis benötigen.

Ich meine: Lesben schaffen es ja auch, ohne Penis ein erfüllendes Sexualleben zu haben. 😉

DerIgel966
Fragesteller

Interessante Antwort 👍🏻

Ja

zumindest, wenn er es während der Beziehung würde....

würde ich das von vorne rein wissen, dass er impotent ist, dann würde ich ihn nicht kennen lernen wollen als potenziellen Partner.

wenn es aber während der Beziehung passiert, dann steht Liebe über dem.

Ja, wenn die Beziehung bereits vorher bestanden hat

Nein, wenn man erst dabei ist sich kennen zu lernen.