Wirkt ein 25-jähriger Mann auf Frauen attraktiver, wenn er schon Erfahrung in Beziehungen hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

4 Antworten

Nein
Wirkt ein 25-jähriger Mann auf Frauen attraktiver, wenn er schon Erfahrung in Beziehungen hat?

Nein, jedenfalls für mich nicht

Nein

Wenn Du eine Frau kennenlernst, wird sie Dich ganz bestimmt nicht als Erstes nach Deinen diesbezüglichn Erfahrungen fragen!

Nein

Im Gegenteil, ich finde es gut, wenn ein Mann nicht wahllos jeder Frau hinterhersteigt und dadurch nicht so erfahren ist. Das zeugt doch von viel mehr Reife, als so ein Player.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Steht dir doch nicht auf der Stirn geschrieben.