Die Bibel ist glasklar in dieser Sache

Leviticus 20:13 Wenn jemand bei einem Manne schläft wie bei einer Frau, so haben sie beide getan, was ein Gräuel ist, und sollen des Todes sterben; ihre Blutschuld komme über sie.

hier gibts garnichts anderes zum interpretieren, nur die liberalen fake Christen (Ungläubige) versuchen methapern anzuwenden wo es keine gibt.

...zur Antwort

Quran 2:102

Und sie folgten dem, was die Teufel unter der Herrschaft Sulaimans (den Menschen) verlasen. Nicht Sulaiman war ungläubig, sondern die Teufel waren es, indem sie die Menschen in der Zauberei unterwiesen und in dem, was auf die (beiden) engel(haften Männer) in Babel, Harut und Marut, herabgesandt worden war. Und sie (beide) unterwiesen niemanden (in der Zauberei), ohne zu sagen: „Wir sind nur eine Versuchung; so werde (darum) nicht ungläubig. Und so lernten sie von ihnen (beiden) das (Zaubermittel), womit man Zwietracht zwischen den Ehegatten stiftet. Doch können sie damit niemandem schaden, außer mit Allahs Erlaubnis. Und sie erlernten, was ihnen schadet und nicht nützt. Und sie wußten doch, daß, wer es erkaufte, am Jenseits wahrlich keinen Anteil hätte. Fürwahr, wie schlimm ist das, wofür sie ihre Seelen verkauft haben, wenn sie (es) nur wüßten!

https://youtu.be/dj9vPatbggM

Die Zaubererei wurde herabgesandt als Test, jeder der dieser Zauberei folgt geht für Ewigkeiten ins Höllenfeuer.

...zur Antwort

Gab es ja:

Die franzözischen Christiamisten haben die Muslime in Nord und Westafrika abgeschlachtet

Englische Christiamisten haben Indien Terrorisiert

Amerikanische Christiamisten haben millionen Menschen im Iraq und Afghanistan abgeschlachtet (Sie haben Taqiya gemacht und gesagt das Iraq Massenvernichtungswaffen hat?

Russische Christiamisten haben 1 Millionen Chechener getötet auch in Afghanistan, Caucasus allgemein etc.

Serbische Christiamisten haben Genozid an den Muslimen, Bosnier betrieben (Srebrenica)

Außerdem haben amerikanische Christiamisten den 9/11 Insidejob gemacht.

Ein Christiamist hat in Christchurch 51 Betende Menschen getötet (Frauen, Kinder, Ältere, Jeder war Unschuldig) aufgrund der Bibel (er war ein Save Europa Versager)

Versager Christiamist hat 2019 den Anschlag in Haale begangen (Versager schaft nichtmal das seine Waffen funktioniert, er sagt selber er ist ein Versager)

Radikaler Christiamist tötet 9 unschuldige Menschen in Hanau

Islam-Hasser schlagen Mutter (31) in Billstedt krankenhausreif!!

https://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article241873406/Islamhasser-schlagen-Mutter-31-in-Billstedt-krankenhausreif.html

Mann (29) stieß Syrer (21) von Brücke und zeigte Hitlergruß (Christiamist) Einzelfall????

https://www.bild.de/regional/bayern/auslaenderhass-prozess-in-regensburg-deutscher-stiess-syrer-21-von-bruecke-66618954c34cbc2d431c2a2c

Christiamist greift Mutter im Schlaf an!!!

https://www.tagesschau.de/inland/regional/sachsenanhalt/mdr-frau-in-quedlinburg-mit-essigsaeure-ueberschuettet-und-verletzt-100.html

Angeklagter Andreas S. (Chrstiamist) wegen Mordes an Polizisten zu lebenslanger Haft verurteilt!!!

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/urteil-kusel-prozess-getoetete-polizisten-100.html

Christiamist Pfarrer besitzt 58.000 Kinderpxxx direkt in der Kirche !!!!!

https://youtu.be/DoH_MWRZhIE

Radikaler kreuzügiger Christiamist ALEX WIENS tötet Marwa El-Sherbini und ihr ungeborenes Kind nur weil sie Muslima war!!!

https://gegenuns.de/marwa-el-sherbini/

Am frühen Abend des 21.  August  2008 besucht Marwa El-Sherbini mit ihrem zweijährigen Sohn einen Spielplatz in der Hopfgartenstraße in Dresden-Johannstadt. Die beiden Schaukeln dort sind besetzt von einem jungen Mann und einem Mädchen. Nach einer Weile bittet Marwa El-Sherbini den Mann, eine Schaukel für ihr Kind freizugeben.
Der Mann wird sofort laut und aggressiv. Er verlangt, dass Marwa El-Sherbini und ihr Sohn den öffentlichen Spielplatz verlassen. Sie sei eine Islamistin und habe in Deutschland nichts verloren. Er beleidigt sie als „ SchIampe“ und „ Terroristin“. Auch ihr Sohn würde später einmal ein Terrorist werden.

Das ach so friedliche Christentum und die nächsten Liebe...

am 1. Juli 2009 griff Alex Wiens die im dritten Monat schwangere Marwa El-Sherbini an, als sie nach ihrer Zeugenaussage den Gerichtssaal 0.10 des Landgerichtsgebäudes verlassen wollte,und tötete sie mit 18 Messerstichen. Ihren Ehemann, der ihr zu Hilfe eilen wollte, verletzte er mit drei Messerstichen lebensgefährlich. Außerdem gab ein hinzukommender Polizist gezielt einen Schuss auf ihren Mann ab, den er für den Angreifer hielt, und traf ihn in ein Bein. Es hatte vorher keine Waffenkontrollen am Gebäudeeingang oder im Gerichtssaal gegeben. Der dreijährige Sohn wurde Zeuge, wie seine Mutter verblutete. Die Staatsanwaltschaft sprach von einem Einzeltäter, der aus einer „extrem ausländerfeindlichen Motivation“ handelte

...zur Antwort

Die frühen Christen glaubten einst einheitlich, dass Jesus nicht Gott ist. Jedoch zwangen autoritäre Personen die Menschen dazu, die Trinität und die Irrlehren von Paulus zu akzeptieren.

Siehe : https://de.wikipedia.org/wiki/Trinit%C3%A4t#Trinit%C3%A4tslehren_%E2%80%93_Konzil_von_Nic%C3%A4a_(325)

...zur Antwort

Wir sind gerade in den 10 Tagen von Dhul-Hijjah die einen sehr großen Wert haben, deswegen ist es gut das man in diesen Tagen fastet, eine Freundin darf er eh überhaupt nicht haben, das er jetzt 10 Tage sein Leben Halal führt um danach wieder ein Haram Leben zu führen erfüllt den Zweck eigentlich nicht. Er müsste den Kontakt mit dir komplett abbrechen.

...zur Antwort

(Video)Spiel nicht, aber ein Test

Allah sagt im Quran

51:56

Und Ich habe die Ginn und die Menschen nur (dazu) erschaffen, damit sie Mir dienen.

29:64

Dieses irdische Leben ist nichts als ein Zeitvertreib und ein Spiel; die Wohnstatt des Jenseits aber - das ist das eigentliche Leben, wenn sie es nur wüßten!

103:1-3

Beim Zeitalter!
Der Mensch befindet sich wahrlich in Verlust,
außer denjenigen, die glauben und rechtschaffene Werke tun und einander die Wahrheit eindringlich empfehlen und einander die Standhaftigkeit eindringlich empfehlen.

2:155

Und Wir werden euch ganz gewiß mit ein wenig Furcht und Hunger und Mangel an Besitz, Seelen und Früchten prüfen. Doch verkünde frohe Botschaft den Standhaften,

29:2-3

Meinen die Menschen, daß sie in Ruhe gelassen werden, (nur) weil sie sagen: „Wir glauben, ohne daß sie geprüft werden?
Wir haben bereits diejenigen vor ihnen geprüft. Allah wird ganz gewiß diejenigen kennen, die die Wahrheit sprechen, und Er wird ganz gewiß die Lügner kennen.

3:179

Nimmer wird Allah die Gläubigen in dem (Zustand) belassen, in dem ihr euch befindet, bis Er das Schlechte vom Guten gesondert hat. Und nimmer wird Allah euch Einblick in das Verborgene gewähren, doch Allah erwählt von Seinen Gesandten, wen Er will. So glaubt an Allah und Seine Gesandten! Und wenn ihr glaubt und gottesfürchtig seid, dann wird es für euch großartigen Lohn geben.
...zur Antwort

Es gibt nur eine Religion bei Gott: diejenigen, die Gott ergeben sind, die Religion der Gottergebenen.

Adam, Noah, Abraham, Moses, Jesus und Muhammad – alle waren Gottergebene. Sie haben das gemacht, was Gott ihnen befahl.

Beim Judentum und Christentum handelt es sich um massiv verfälschte Versionen der Religion der Gottergebenen von Moses, David, Joseph, Jesus usw.

Gott hat zum Beispiel niemals gesagt, dass er ein 3-in-1-Gott ist (Polytheismus). Vielmehr haben alle Propheten gepredigt, den einen einzigen Gott anzubeten, der kein Mensch ist (ultimativer Monotheismus).

Auf Arabisch heißt Gottergebener -> Muslim,

und dementsprechend ist die Religion der Gottergebenen -> Islam.

Beide Wörter sind die direkte Definition von Gottergebener und Religion der Gottergebenen.

Quran 3:85

Wer aber als Religion etwas anderes als den Islam (Religion der Gottergebenen) begehrt, so wird es von ihm nicht angenommen werden, und im Jenseits wird er zu den Verlierern gehören.

3:67

Ibrahim war weder ein Jude noch ein Christ, sondern er war Anhänger des rechten Glaubens, einer, der sich Allah ergeben hat (Muslim), und er gehörte nicht zu den Götzendienern.
...zur Antwort

Das wurde schon millionen mal in allen Sprachen widerlegt:

GEWALT IM KORAN UND DAS ALTE TESTAMENT

https://youtu.be/BCZLktA8kYo

...zur Antwort

Wenn du aus deiner freien Entscheidung entscheidest Selbstmord zu begehen, weil es für dich "einfacher" ist, dann bist du definitiv nicht entschuldigt.

Es gibt Meinungsverschiedenheiten ob derjenige der Selbstmord begeht für immer im Höllenfeuer bleibt.

Auch wenn man der Meinung folgt das derjenige noch Muslim ist, wird er mindestens mit einer gewaltigen Strafe im Jenseits bestraft.

...zur Antwort

Wie das Leben dort ist, weiß ich nicht, aber "Urlaub" machen kann man durchaus schon. Die Taliban-Regierung hat gegen so etwas eigentlich nichts, im Gegenteil: Touristen sind eher gern gesehen, da die Taliban Touristen anlocken möchten, um ihre Wirtschaft zu stärken.

Trotzdem kann es sehr gefährlich für dich werden, wenn mehrere Leute davon wissen. Letztens gab es auch einen Anschlag auf Touristen durch den IS, der keine ungläubigen Touristen dort haben möchte.

https://english.alarabiya.net/News/world/2024/05/19/isis-claims-attack-in-afghanistan-that-killed-three-spaniards-

https://youtu.be/fA-ErwcoFCA

https://youtu.be/zSzYBmdQF1Q

https://youtu.be/IXFVJx6BZ_Y

https://youtu.be/9yZnLdxhWYA

Aber so wie ich es durch die Videos sehe, sieht das Leben dort relativ gleich aus wie vor den Taliban. Die Leute gehen ihrem ganz normalen Alltag nach, verkaufen Obst oder so

...zur Antwort

Quran 2:214

Oder meint ihr etwa, daß ihr in den (Paradies)garten eingehen werdet, noch bevor Gleiches über euch gekommen ist, wie über diejenigen, die vor euch dahingegangen sind? Not und Leid widerfuhr ihnen, und sie wurden erschüttert, bis daß der Gesandte und diejenigen, die mit ihm glaubten, sagten: „Wann kommt Allahs Sieg? Aber wahrlich, Allahs Sieg ist nahe.

2:286

Allah erlegt keiner Seele mehr auf, als sie zu leisten vermag. Ihr kommt (nur) zu, was sie verdient hat, und angelastet wird ihr (nur), was sie verdient hat. „Unser Herr, belange uns nicht, wenn wir (etwas) vergessen oder einen Fehler begehen. Unser Herr, lege uns keine Bürde auf, wie Du sie denjenigen vor uns auferlegt hast. Unser Herr, bürde uns nichts auf, wozu wir keine Kraft haben. Verzeihe uns, vergib uns und erbarme Dich unser! Du bist unser Schutzherr. So verhilf uns zum Sieg über das ungläubige Volk!

21:35

Jede Seele wird den Tod kosten. Und Wir prüfen euch mit Schlechtem und Gutem als Versuchung. Und zu Uns werdet ihr zurückgebracht.

4:29-30

O die ihr glaubt, zehrt nicht euren Besitz untereinander auf nichtige Weise auf, es sei denn, daß es sich um einen Handel in gegenseitigem Einvernehmen handelt. Und tötet euch nicht selbst (gegenseitig). Allah ist gewiß Barmherzig gegen euch.
Und wer dies in feindseligem Vorgehen und ungerechterweise tut, den werden Wir einem Feuer aussetzen. Und dies ist Allah ein leichtes.
...zur Antwort

Laut einem Rabbi

"2 Billion Christians which are idol worshippers"

"according to the Thora, do not have the right to live, idol worshipper goy, its death penalty"

"even a goy who bows down to an idol, who believe in JC (Jesus Christ), deserve death penalty"

https://youtu.be/oPzjvmFZ1B4?t=23

...zur Antwort

Du machst den Wudu und das Gebet so gut wie es dir möglich ist

denn Allah sagt im Quran 64:16

Daher fürchtet Allah, soweit ihr könnt. Und hört zu und gehorcht und gebt Gutes für euch selbst aus. Und diejenigen, die vor ihrer eigenen Habsucht bewahrt bleiben, das sind diejenigen, denen es wohl ergeht.
...zur Antwort

Die Christen werden wieder irgendeinen Hokuspokus hineininterpretieren und Philosophie anwenden, anstatt dem zu folgen, was tatsächlich drinnen steht.

Hier steht:

"Ich bin nicht gekommen, um aufzuheben, sondern um zu erfüllen."
  • Nicht ... aufzuheben, d.h., keine der alten Gesetze wird verworfen!
  • Zu erfüllen bedeutet, sie zu vervollständigen.

Beispiel: Altes Testament = 70%, Neues Testament = 30%

AT + NT = 100% <--- Dem muss man folgen.

...zur Antwort
Der Gesandte Allahs, Allahs Frieden und Segen seien auf ihm, sagte zu uns: 'O ihr jungen Leute, wer von euch in der Lage ist zu heiraten, der soll heiraten. Denn das hilft, die Blicke zu senken und die Keuschheit zu bewahren. Und wer nicht in der Lage ist, der soll fasten, denn das ist ein Schutz für ihn (vor sexueller Unmoral).

Sahih al-Bukhari 5066

Das Fasten hilft dabei, die Begierde zu kontrollieren und die Keuschheit zu bewahren, da es den Körper schwächt und somit die Versuchungen verringert.

...zur Antwort
Sūrah 1 al-Fātiḥah – die (den Qurʼān) eröffnende (Sūrah)

Mit dem Namen Aḷḷāhs, des an sich Gnadenvollen[1], des (gegenüber den Gläubigen besonders) Gnädigen (beginne ich, Seine Hilfe ersuchend zu lesen).[2]

  1. (Aller) Lobpreis[3] gebührt (allein) Aḷḷāh[4], dem Herrn[5] der Welten,[6]
  2. dem Gnadenvollen und Gnädigen,[7]
  3. dem (alleinigen)[8] Herrscher[9] am Tag der Abrechnung.[10]
  4. Dir (allein) dienen wir (aus Liebe),[11] und Dich (allein) flehen wir um Hilfe an.
  5. Führe uns den geraden Weg (des Islam),
  6. den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast[12],
  7. nicht den Weg derer, die Deinen Zorn hervorgerufen haben[13] und nicht den der Irregehenden[14]!

[1] Ar-Raḥmān („der Gnadenvolle“) bedeutet, dass Aḷḷāh an sich voll Gnade ist, dass Er aufgrund Seines Wesens selbst der Gnadenvolle ist, während ar-Raḥīm („der Gnädige“) Seine Gnade gegenüber den Menschen zum Ausdruck bringt. [2] Hier endet nach der mekkanischen und kūfischen Zählung ein Vers. [3] Nicht nur „Lob“, weil „Preisen“ „überschwänglich Loben“ bedeutet, was Aḷḷāh eher zusteht. [4] Der Name „Aḷḷāh“ bezeichnet den Einzigen, der zu Recht angebetet wird, kein anderes Wesen außer Ihm kann darum mit diesem Namen bezeichnet werden. [5] „Rabb“ umfasst die Begriffe des „Erschaffens“, „Besitzens“ und „Lenkens aller Angelegenheiten“. [6] Besser als „Geschöpfe“, weil der Begriff „Welten“ nicht nur die unterschiedlichen Geschöpfe beinhaltet, sondern auch die Verhältnisse (geographisch, zeitlich usw.) der Geschöpfe zueinander miteinschließt. Man sagt nämlich: „Ich lebe in einer anderen Welt“ und nicht „in einer anderen Schöpfung“. Außerdem sagt man „Wir leben heute in einer anderen Welt“, obwohl die Schöpfung von gestern dieselbe ist.Mit den Welten sind die Welten der Menschen, Ǧinn, Engel und aller anderen Geschöpfe gemeint.

[7] Das ist keine Wiederholung der Basmalah, denn die Basmalah sprechen wir, um Segen zu erlangen, hier hingegen stellt sich Aḷḷāhs uns vor. [8] Weil es im Diesseits für die Geschöpfe eingeschränktes Besitzen gibt. [9] „mālik“ nach der Lesart von ʽĀṣim, Kisāʼiyy, Yaʽqūb und Ḫalaf.Nach der Mehrheit: „malik“: „König“.

Aḷḷāh ist „der (alleinige) Besitzer (aller Dinge)“ und gleichzeitig „König“ und somit Herrscher.

[10] Auch: Vergeltung, Gericht. [11] Denn „ʽIbādah“ beinhaltet die untergeordnete Stellung des Dieners, wobei er den Dienst aus Liebe zu seinem Herrn ausführt. [12] Den der Propheten, stark Gläubigen, Märtyrern und Rechtschaffenen.Hier endet nach der medinensischen, baṣrischen und šāmischen Zählung ein Vers.

[13] Das sind jene, die die Wahrheit zwar kennen, sie aber dennoch zurückweisen. [14] Das sind jene, die sich nicht wirklich um das Finden der Wahrheit bemühen, darin nachlässig sind und die infolgedessen in die Irre gehen.

https://gueteverein.de/neue-deutsche-quranuebersetzung/

...zur Antwort