Zu viel abendessen nehm ich davon zu viel zu?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Zu wenig 96%
Iss weniger 4%
Zu viel 0%

8 Antworten

Zu wenig

Das ist viel zu wenig .

Und wenn du dir bei so einer " Mahlzeit " Gedanken machst ist das schon etwas bedenklich .

Pass auf dich auf 🍀

Zu wenig

Hallo,

das ist schon sehr wenig. Kommt aber auch drauf an, was du sonst alles gegessen hast an dem Tag.

LG

Zu wenig

Bzw. Eigentlich finde ich die Menge gut nicht zu viel aber auch nicht zu wenig das steht allerdings nicht in den Antwort Möglichkeiten und an alle die jetzt meinen es wäre zu wenig : ich ess auch nicht so besonders viel und leb trotzdem noch also chillt mal

Deine Frage deutet auf ein gestörtes Essverhalten hin. Du hast dein Gewicht abgewogen, dann wirst du auch sicher die Kalorienzahl wissen und die Antwort kennen.

Aber um deine Neugierde was andere Menschen von der Menge halten zu befriedigen (was unwichtig ist) . Nein, es ist nicht zu viel. Du wirst aber wahrscheinlich zunehmen, wenn du die Kalorienzahl nicht erhöhst der Körper gewöhnt sich an die kleinen Mengen.

Zu wenig

Pass auf, dass du nicht noch zunimmst. Ein halbes Ei oder ein Wachtelei geht auch. 50g Champions?? Ist bei dir der Wohlstand ausgebrochen? 5g reichen! Dazu eine Prise Salz und du hast genug Nährstoffe für einen Hamster zusammen.