Zu verpeilt zum Autofahren?

4 Antworten

Einfach weiter üben. Mehr kann man da nicht machen. Aber das wird schon noch. Ich habe insgesamt knappe 13 Monate für die Praxis gebraucht. So is das halt

Wie bei mir damals... bin 25. Ich habe eine Fahrlehrerin bekommen, welche dem halben LK Leer zum Führerschein verholfen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht

Also ich habe jetzt schon 3 mal praktische Prüfung verkackt. Genau das ist auch mein Problem. Deswegen habe ich jetzt eine L Tafel beantragt und kann somit mit anderen Personen (Mutter, Freund) Autofahren. Ich hatte schon so viel Stunden und kann fahren nur bekomme ich bei der Prüfung totales Black out.. Ich fahre einfach die ganzen Prüfungsstrecken und fertig. Dann kann ich mir die schilder merken

Rasentraktor007  05.05.2024, 14:32
Deswegen habe ich jetzt eine L Tafel beantragt und kann somit mit anderen Personen (Mutter, Freund) Autofahren.

Das mag in Österreich und in der Schweiz funktionieren, aber nicht in Deutschland.