Zahnarzt?

2 Antworten

Ob du Angst haben musst oder nicht, wird dir nicht helfen. Es gibt Menschen, die haben gerne Angst und machen sich ganz schreckliche Gedanken, gehen aber nicht zum Arzt.

Wenn du also etwas für deine Gesundheit tun willst, dann ...

musst du rasch zum Telefon greifen und entweder deinen Hausarzt oder den Bereitschaftsdienst 116 117 anrufen, deine Beschwerden schildern und dann das tun, was dir am Telefon gesagt wird.

Gute Besserung

mary

tobias2021115
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich war gestern im Krankenhaus also es ist schon mal nichts neurologisches ct wurde auch gemacht da war auch nichts auffälliges es ist einfach nur komisch

Du solltest ganz dringend nachher in dir Hausärztliche Notfallpraxis oder ins Krankenhaus gehen. Das ist nicht normal und sollte schnellstmöglich diagnostiziert und behandelt werden. Sonst könnten deine Nerven absterben und die Nervenfunktion damit unbrauchbar werden. Das könnte auch ein Schlaganfall sein oder etwas weniger Schlimmes. Bitte trotzdem schnell zum Arzt.