Zahlt Amazon die Rücksendung, wenn ich das Paket von einem Land außerhalb der EU zurück schicken möchte?

4 Antworten

Das ist Unterschiedlich. Manchmal ja, manchmal nein.

Denk an die Zollerklärung.

Wenn sie es zu dieser Adresse auch geliefert haben, dann ja.

Von Experte Highlands bestätigt

Nur wenn das bei dem Artikel direkt dran steht:

Bild zum Beitrag

Bei Lieferungen von Amazon-Verkäufern aus dem Ausland ist das normalerweise nicht der Fall.
Übrigens: Die Rückversandkosten ins Ausland (z.B. China) sind meistens extrem teuer, oft viel teurer als der Artikel wert ist.

 - (Amazon, Post, Versand)

Nein.

Ausnahmen sindd Prime-Käufe und mit "kostenloser Rückversand" markierte Artikel.