YouTube Video ohne Titel, wie geht das?

2 Antworten

Also wenn ich mir den Seitenquelltext anschaue steht bei normalen videos
<title> Da steht der Titel </title>

Bei diesem Video steht

<title> &rlm; </title>

Bin kein Informatiker aber vielleicht sorgt dieses &rlm; für ein leeres Feld?

Olli1029  17.02.2020, 15:51

Ich denke es handelt sich um einen Hack oder glitch

Generell sollte das nicht möglich sein wenn man jedoch Glitches oder Hacks kennt sollte es möglich sein... Da ich aber nur legale Sachen , sprich mit Titel poste , kenn ich leider keine Tricks... Da müsstest du dich an Profis oder Internet wenden such doch einfach mal auf Google : YouTubeVideo Titel Glitch oder so ^^
vielleicht findest du ja was :)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soracent
Fragesteller

Der Link ist ja auch nicht Normal somit könnte sein das youtube seine finger im Spiel hatte