Xbox One S fiebt komisch?

2 Antworten

Das Klopfen dürfte die Schutzschaltung des Netzteils sein. Irgendwas ist defekt und das Netzteil schaltet lieber ab bevor was passiert.

Da wirst du um eine Reparatur nicht herumkommen aber schau doch ob es bei dir in der Nähe Reparaturshops gibt die das günstiger reparieren als der Microsoft Dienst.

hanibal174
Fragesteller

Vielen Dank. Wenn ich das trotzdem bei Microsoft reparieren lasse wie läuft das dann ohne die Garantie? Also reparieren die das dann einfach ohne mir zuvor zu sagen was das kostet oder bekomme ich vor der Reparatur die Kosten mitgeteilt?

HappyPhilXD  07.05.2023, 14:24
@hanibal174

Keine Ahnung, ich hab noch nie die Reparatur bei Microsoft in Anspruch genommen weil ich hier einen Reparatur-Shop habe der sowas repariert.

Hi,

Es könnte ein Problem mit der Festplatte oder dem Lüfter geben, aber es ist schwer zu sagen, ohne es zu öffnen und es genauer zu untersuchen.