Wurdet ihr in der Koranschule geschlagen?

4 Antworten

Ich bin ein Exmuslim, nun Atheist.
Einige Male wurde ich angeschrien, wenn ich die Gebete falsch wiedergegeben habe, sonst nichts.

Aber ich muss sagen, dass die Jugendlichen teilweise schlimmer untereinander waren, als der Hodscha.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Asoziales Verhalten. Wenn es in Deutschland passiert ist, gehört der Typ bestraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage mich echt in welcher 'Koranschule' du solche Verhaltensweisen gesehen haben möchtest. ich sage nicht, dass es das nicht gibt, aber es wäre schon sehr ungewöhnlich und auch nicht zu dulden.

Ich selbst war auch in der Arabisch-Schule (wo Arabisch, Quran und auch die Sirat Al Nabawiya gelehrt wurde). Wurde immer super behandelt und nicht angefasst oder sonst wie erniedrigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und ich zweifle auch an der Echtheit deiner Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Islamunterricht und Recherche - Streben nach Wissen.

DOGVM  30.01.2024, 22:35

Weil Du selber Moslem bist, schreibst Du das…

verreisterNutzer  27.04.2024, 03:23

Da kann wohl jemand nicht die Wahrheit akzeptieren 😉