Wurde mein iPad gehackt?

2 Antworten

Wenn ein technisch Gerät etwas macht, was du nicht verstehst, bedeutet das nicht automatisch, daß du gehackt wurdest.

Das ist eine normale Funktion deines iPad, nennt sich Folgemodus: https://support.apple.com/de-de/111102 Es ist immer hilfreich, die technischen Möglichkeiten der eigenen Hardware zu kennen.

MisterDong2024  02.06.2024, 01:44

Der Heinz Hubert ist ja ein ganz schlauer.

HeinzHubert  02.06.2024, 14:47
@MisterDong2024

Ja, denn ich bin…

  • die Fünf, die deine Versetzung gefährdet
  • das Haar auf dem Objektiv deiner Kamera
  • die Batterie, die nicht im Kaufpreis inbegriffen ist
  • der Himbeerkern, der zwischen deinen Zähnen sitzt
  • der Kalk, der dir durchs Großhirn rieselt
  • der Verkäufer, der dir sagt daß deine Garantie gestern abgelaufen ist
  • der Wackelkontakt an deinem Ladekabel

ICH BIN... HEINZ HUBERT!

Eine Kamera, die dir folgt, ist kein typisches Anzeichen für einen Hack, sondern eher eine hard- oder softwareseitige Funktion der Kamera bzw. der nachgeschalteten Software.