Wurde Distelschopf nach Distelblatt benannt (warriorcats)?

2 Antworten

Sei gegrüßt!

Ja, das wurde sie. Ihr Vater Löwenglut war ja auch der Bruder von Distelblatt, und da Distelblatt gestorben ist, bevor Distelschopf auf die Welt kam, hat Löwenglut sie wohl nach seiner Schwester benannt. Außerdem hat sie das gleiche schwarze Fell wie Distelblatt, nur die Augenfarbe von Distelschopf ist unbekannt.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Silvalis  19.05.2024, 20:04

Danke für den Stern!

Hallo!

Ja, Distelschopf wurde nach Distelblatt benannt und sie sehen beide auch gleich aus. Alles ist aber auch auf der Fandom Seite von Warrior Cats nachlesbar ;)

GLG Nightsheep

Woher ich das weiß:Hobby