Würdet ihr mit einer häßlichen Person befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

18 Antworten

Ja

Ich bin doch mit einer Person befreundet, weil ich mich mit ihr gut verstehe und nicht wegen des Aussehens. Mit jemanden nicht befreundet zu sein, wehen des Aussehens ist Oberflächliche Kinderkacke meiner Meinung nach und dabei ist es gut nicht mit so jemanden befreundet zu sein.

Ich meine, wer will schon mit so einer Obertussi befreundet sein, die ihre Freunde nur wegen des Aussehens aussucht? Ich kenne zumindest niemanden xD

Ja

Hallo Selim7676!

Klar, warum denn nicht? Was hat denn das Aussehen mit der Person selbst zu tun?
Halt Dich fest, ich bewerte Menschen generell nicht nach dem Aussehen, sodass ich sogar eine Beziehung mit einer Person, die nicht der Norm entspricht, eingehen würde! Wahnsinn! Denn, ich gehöre zu den wenigen Menschen mit Hirn *g*

Der Mensch, die Taten, das Verhalten, das Mindset und die Chemie sind wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich selbst habe einen Kumpel der nicht der schönste ist.

Er ist etwas dicker und hat eine Hautkrankheit wobei sich seine Haut im Gesicht immer löst und es wirkt so als würde er sich einfach nur nicht pflegen aber da kann er ja nichts dafür.

Trotzdem macht es mir nichts aus und ich kann mit ihm trotzdem irgendwohin fahren oder mit ihm in den Urlaub usw.

Aber ja es ist leider so das manche nicht mit Leuten befreundet sein wollen die sie als hässlich ansehen.

Ja

Was ist den hässlich? Die Schönheit eines Menschen liegt im augdes Betrachters. Ja ich würde mit solchen angeblich hässlichen Menschen befreundet sein, denn der Charakter und die Chemie muss stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mir völlig Wurst wie jemand aussieht, solange derjenige nichts dafür kann.