Würdet ihr ihn drum bitten damit aufzuhören oder ignorieren?

Wir reden hier von so einer Aufdringlichkeit, dass ich fast zur Polizei gegangen wäre😅

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ignorieren 67%
Was sagen 33%

6 Antworten

Was sagen

Hi, also ich würde ihn mal anschreiben, denn man hat ja gemerkt, was das Ignorieren bringt.

Wenn du nicht möchtest, dass er deine Storys sieht, dann ist das ja deine Entscheidung und ich finde, er muss das akzeptieren.

Ich würde ihn auf jeden Fall blockieren, auch, wenn er sich danach wahrscheinlich eh einen neuen Account macht.

Vielleicht kennst du ja einen deiner Freunde, der dir immer sagen kann, was sein aktueller Account ist.

Andererseits ist aber auch die Frage, warum du nicht willst, dass er deine Storys sieht. Ich meine, wenn du eine Bloggerin bist, dann ist eben das auch ein Nachteil, dass jeder, auch die Leute, die du nicht magst, deinen Storys usw. anschauen können.

Also vielleicht musst du einfach damit leben und vielleicht hört er auch irgendwann damit auf.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! 😅🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, anderen hier zu helfen. 😊🩷

GruenesHerz
Fragesteller

Danke dir! 🫶🏻 Also ich bin keine aktive Bloggerin, da hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt :) Man kann mit Buiseness Account, Blogger Accounts uws die Insights sehen und habs nur deswegen so eingestellt. Und an meinen Stories ist auch nichts schlimmes, es ist halt nur der Fakt, dass er einfach scheinbar nicht loslassen kann der mich so nervt😬

Was sagen

Probleme löst man nur mit Worten und Taten.

Du solltest vielleicht Mal mit ihm sprechen.

Ignorieren

Hiii,

Ich würde dieses Verhalten von dem Kumpel an deiner Stelle komplett ignorieren.🌼🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ignorieren

Bilder und Stories angucken, die öffentlich zugänglich sind, ist wohl kaum "Stalking", falls du darauf hinaus willst.

Etwas sagen oder unternehmen würde ich erst, wenn er dich direkt bedrängt, so dass es sich nicht verhindern lässt (z.B. durch Anrufe mit verschiedenen Nummern, E-Mail Terror, Nachgehen auf offener Straße, oder wenn er Nachts ums Haus herum schleicht)

Aber du entscheidest ja, was du öffentlich machst auf Insta und was nicht.

Ignorieren

Du solltest es erstmal mit ignorieren versuchen.

Außer das er sie schaut, passiert von seiner Seite aus doch nichts?