Würdet ihr großefrauen heiraten?

10 Antworten

Die Größe ist mir nicht wichtig. Bin 1,77 cm groß, mir wird immer gesagt für eine Frau ist das sehr groß. Mein Freund ist wesentlich kleiner als Ich, etwas über 1,60 cm. Stört weder ihn noch mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann ist 2cm kleiner als ich

Ich bin 175cm

Juckt keinen, uns beide erst recht nicht

Bin 1,74 von daher kommt es ja drauf an, dass sie nicht gleich - oder größer ist als ich. Mir macht bisschen kleiner nichts aus, solange es 1,72 und runter geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab' eine Frau über 170 cm geheiratet. Und meine Tochter ist noch größer.

Aber wäre nie auf die Idee gekommen, dass das ein Problem wäre. Die Models sind doch großenteils über 175 cm, das ist doch das Schönheitsideal.

Also wenn die jetzt 10 cm größer wäre als ich selbst, das sähe vielleicht komisch aus, aber ich bin selbst 180.

Ja, für Größe kann man nichts. Beim Gewicht kann man Arbeiten.