würdet ihr fremdgehen verzeiehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein. 65%
anderess 24%
Ja 12%

18 Antworten

nein.

Ich könnte es nicht verzeihen…

Vielleicht wenn ich es auch verzeihen würde, ich könnte niemals mehr wieder diese Person in die Augen gucken oder vertrauen…

nein.

Nein und das wird auch von Anfang an so kommuniziert.

nein.

Wieso sollte man das verzeihen? Die Person hat sich doch in dem Moment gegen dich entschieden, gibt es keine Entschuldigung für. Ist definitiv keine Liebe, auch wenn sich das viele einreden.

nein.

In dem Moment wüsste ich, dass meine Partnerin mich nicht liebt. Dann gibt es auch kein Zurück mehr, die Beziehung ist vorbei.

anderess

Vielleicht würde ich es für Allah ﷻ, dem Erhabenen, verzeihen. Aber ich würde das niemals vergessen, deswegen würde ich mich von der Person auch trennen lassen