Würdet ihr euch in sie verlieben?

6 Antworten

Ob wir uns verlieben würden?

Manche mögen 1,50m oder 1.70, oder 1,80m große Mädchen. Oder blonde, oder schwarzhaarige.

Die Frage ist, ob du dich verliebt hast. Da mußt du nicht bei gutefrage nachfragen. Wir können nicht empfehlen, und auch nicht abraten. Wir kennen euch ja auch gar nicht.

BENNI969
Fragesteller

Ich bin die beschriebene Person 😂😂😂 (mein Name ist nur weil ich den Acc wegen meinem Kaninchen erstellt habe und es schön fand, mich anfangs hinter einem Jungs Namen zu verstecken

2 männliche Beste Freunde

Das funktioniert nicht. Man kann nur einen haben.

Und keine Ahnung, müsste sie persönlich kennenlernen.

BENNI969
Fragesteller

Ja Okay, einer davon ist ihr bester Freund und der andere „ein“ Freund?

Also an sich ist alles okey, aber ist etwas zu jung

(M18)

Wenn ich mich optisch in ein Mädchen "verliebe" weiß ich ja erst einmal überhaupt nicht, welche Vorgeschichte sie hat oder hatte. Das entwickelt sich erst später mit dem Gespräch, wenn man sich näher mit ihr beschäftigt oder ins Gespräch gekommen ist.
Wenn der Mensch dann OK ist und ihr Charakter in etwa auf meiner Wellenlänge ist, Klar - eine Freundin würde mir dann zusagen.

Da muß ich mal 42 Jahre zurückdenken. Das tue ich gerade sowieso, weil unsere Jahrgangsstufe im September das 40-jährige Abi feiert :-)

Deine Beschreibung hört sich wie ein Mädchen zum Verlieben an. Naja Pferde waren nicht mein Fall.

Vor rund 42 Jahren gab es tatsächlich so eine Situation, die mir bis heute nicht aus dem Kopf geht ... war ich damals blind ... vermutlich einfach zu schüchtern.