Würdet ihr einen Jungen/Mann daten, der weibliche Frisuren trägt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, gefällt mir nicht 38%
Ja 31%
Eventuell 15%
Ja, finde so etwas sogar sexy 8%
Nein, absolut anturned 8%
Ja, aber finde ich schon komisch 0%

2 Antworten

Leben und leben lassen, aber so Fetischisten reizen mich einfach NULL.

verreisterNutzer  08.06.2023, 00:49

lol das ist genau so wenig nh fetisch, wie wenn typen, schöne haare bei girls ok finden

Nein, gefällt mir nicht

Also bei manchen kanns gut aussehen aber in der Regel erkennt man da einfach nicht ob n Mann oder n Frau oder irgendwas dazwischen vor einem sitzt, deswegen steh ich mehr so auf klassische Wasserrutsche mit irgend nm Fade