Würdet ihr als frau mit einem mann täglich schreiben der eine freundin hat??

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 43%
Anderes 5%

7 Antworten

Man kann auch mit jemand befreundet sein der eine Freundin hat, sehe kein Problem.

Ja

Ja klar. Man kann auch mit jemand befreundet sein der eine/n Partner/in hat. Das mit dem täglich schreiben ist so ne Sache. Tas ist eher so ne Teeniesache. Aber ab und zu austauschen geht immer.

Mir wäre aber wichtig das sie von mir weiß und den Kontakt gutheißt.

Ja

Mache ich tagtäglich mit mehreren auf Slack - wir arbeiten zusammen.

Ja

sofern es grund zum gespräch gibt oder man sich gut mit ihm versteht ja

Ja

An sich sehe ich da kein Problem, wenn man sich ebend gut versteht, erst sobald sich da irgendwas entwickelt. Wobei ich generll mit niemandem täglich schreibe, da ich einfach keine Lust dazu habe